Balletkleidung Männer/Jungs?

2 Antworten

Ich trage einen Body oder ein T-Shirt mit einer Strumpfhose und Ballettschläppchen (mit sich kreuzenden Riemchen). Eigentlich kannst du es dann ja auch variieren und die Sachen anziehen, die du magst. Ich denke aber, eine gute Strumpfhose ist quasi Pflicht beim Ballett und Schläppchen müssen auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei uns haben die Jungs immer Body, Strumpfhose und Schläpchen mit Riemchen getragen. Farblich war es ihnen überlassen.