Mein Freund will meine Ballett Sache anprobieren?

3 Antworten

Hallo,

Wenn es dir nichts ausmacht dann lasse ihn doch. Es gefällt ihm halt , solche Sachen anzuziehen.

Nur wenn du damit nicht klar kommst damit, solltest du es ihm sagen .

Kannst ihn ja,auch fragen warum er da machen will, wird ja einen Grund haben.

Kommt häufiger vor, als man meint, das Jungs und Männer die Sachen der Freundin oder Frau anziehen wollen. Ich finde jetzt nicht verwerfliches daran.

Auch wenn du das lustig findest ziehe es nicht ins lächerliche vor ihm, nicht das er meint er macht da was schlimmes und unverständliches.

Ihr solltet einfach darüber reden das ist das beste.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht möchtest dann sage ihm das.

marina1310
Fragesteller

Ich hab nicht wirklich was dagegen der Gedanke ist schon etwas lustig