Frage von NilsAlbert, 193

Beim Tanzen den Body über oder unter die strumpfhose?

Antwort
von dipa2000, 139

Es geht um Ballet nehme ich an. Bei den Jungen oder Männern, wird der Body oder sagen wir besser das Trikot unter der Strumpfhose bzw. dem Beintrikot getragen. 

Frauen und Mädchen dagegen tragen den Body über der Strumpfhose. 

Ich persönlich finde den Body über der Strumpfhose attraktiver, denn nur so kommt er auch zur Geltung. Das ist bei Männern aber wohl nicht gewünscht. Hier hat das Trikot rein praktische Gründe. 

Antwort
von BarbaraAndree, 146

Ich habe den Body mal in die Strumpfhose gesteckt, ihn aber wieder darüber gezogen, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Probier es einfach aus.

Kommentar von celine97 ,

Dann aber nichts unter der Strumpfhose oder?

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 111

Hallo Nils,

Männer tragen fürs Ballett eher Tanz-leggings über dem Herrentrikot oder mit anliegendem T-Shirt, dazu weiße Socken aus dem Ballettfachgeschäft. Es gibt aber auch tolle, ganze Ballettanzüge für Herren. Schau dich um und trage, was und wie es dir gefällt. Strikt verboten ist nur jede Form von Schlabberlook, da dein Lehrer sonst nicht genau sieht, ob du die Übungen richtig ausführst.

Darunter tragen Jungs immer und bei jeder Variante ein gut sitzendes Suspensorium!!!!! Es darf nicht zwicken, aber auch nicht zu locker sein. Das ist ganz wichtig zum Schutz der Genitalien!!!

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von Goodnight, 122

über die Strumpfhose

Antwort
von OldMono, 131

drüber gibt besseren halt, drunter schont die strumpfhose.

Antwort
von PascalKeymyen, 103

Erstmal unter der Strumpfhose nichts tragen sonst kann es passieren das du dir unten alles wund scheuerst zweitens strumphose unter den Body man soll den Body kommplet sehen können glaub mir das fühlt sich super an und ist bequem man hat kommplet keine Einschränkungen

Antwort
von celine97, 101

Kommt drauf an ob du unter der Strumpfhose Unterwäsche anziehst...

Kommentar von dipa2000 ,

Man kann auch unter der Strumpfhose Unterwäsche tragen, z.B. Einen dünnen invisible Slip und den Body über der Strumpfhose tragen. Strumpfhose ohne Unterwäsche mag ich auch nicht. 

Kommentar von celine97 ,

Wieso magst du das denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community