Mit 15 Strumpfhose?

Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine Freundschaftsanfragen schicken und dann können wir dadrüber reden . Es wäre schön wenn es Jungs oder Mädchen die in meinem Alter sind . Ich weiß , dass es nicht der beste Zeitpunkt ist aber ich bin sehr neugierig.

LG Timo

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage gerne die Fascino Baumwollstrumpfhose aus der DM Drogerie. Ist sehr bequem und nicht so teuer. Die gibt es aber erst wieder, wenn es kalt genug gibt.

Gruß,

Michael

DieLegende73
Fragesteller

Danke dir :)

DieLegende73
Fragesteller

Hallo Micheal könntest du mir vielleicht einen Link von den Strumpfhosen schicken, weil ich finde sie nicht im Internet. Es könnte auch sein das sie noch nicht gibt . Aber ich frage nur noch mal zur Sicherheit.

LG

heimi71  07.08.2021, 23:28
@DieLegende73

die ist leider noch nicht im Online-Shop. Kommt hoffentlich im Winter wieder

Für Strumpfhosen ist es jetzt nicht die Jahreszeit. In der kalten Jahreszeit sind Strumpfhosen praktisch bequem und halten warm. Strickstrumpfhosen sie eigentlich sowieso unisex und können von beiderlei Geschlecht getragen werden, wobei natürlich das Angebot für die Frauen größer ist. Es gibt spezielle Strumpfhosen für Männer die etwas anders geschnitten und damit auch viel teurer sind, was eigentlich gar nicht nötig ist. Frag am besten deine Freundin oder deine Mutter, welche Strumpfhosen sie empfehlen würden. Frauen kennen sich meist am besten damit aus. Oder schau bei Amazon, Zalando usw. und ließ die Rezessionen

Als Strumpfhose kann ich dir die "Ander Bolero" empfehlen, eine 180 den Mikrofaser-Strumpfhose. Die gibt´s in ca. 20 Farben, ist super-angenehm weich und kostet bei Ebay zwischen 4,- und 4,50 Euro.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, Strumpfhose)  - (Männer, Mode, Strumpfhose)

Ich finde es gut, aber dafür ist es noch zu warm, hole dir doch mal Leggins, die sind auch bequem

DieLegende73
Fragesteller

Danke für deine Antwort .

Das ist sehr schwierig zu beantworten - die Vorlieben sind unterschiedlich

Ich trage z.B. auch im Hochsommer gerne dicke Wollstrumpfhosen unter meiner Jeans - andere finden das total bescheuert.

Ich denke, du wirst dich da selber durchprobieren müssen um herauszufinden was die optimalen Strumpfhosen für dich sind.

DieLegende73
Fragesteller

Ok danke, werde es bald ausprobieren.