Kann man dies unter der normalen Kleidung tragen?

7 Antworten

Hallo Jh402,

das Outfit erscheint eher als Show oder spezielle House Outfit.

Wir finden heute aber viele modische Stile in der City, u. a. den Minirock und auch nur ein Bra Top. Jetzt könnte man der City noch etwas in unserer zeitlichen Epoche gerechter werden und z.B. eine fast durchsichtige Bluse über dem Top sowie eine Feinstrumpfhose unter dem Rock tragen (diese nicht über den Rock ragen lassen).

Viele Menschen sehen wir mit Accessoire von Katzenohren - und warum sollten es nicht auch Hasenohren sein, auch wenn diese vielleicht eher an an Herrenmagazin erinnern sollten und damit einen bestimmten Ausdruck suggerieren. Den mit diesem Ausdruck lässt sich durchaus modisch spielen.

Die Kombination wird sicherlich eher selten in der City getragen werden. Damit wäre sie ein Hingucker.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Bis auf die Hasenohren sicher, aber was macht das für einen Sinn, wenn man es unter der Kleidung trägt? Wobei: Geht sicher nur unter einem weiteren Kleid/Rock, mit einer Hose dürfte das eher scheitern.

Rassler38  10.07.2023, 08:10

Ich vermute ein Typ, der so nen Frauen-Kleidung-Fetisch hat und das Zeug im Alltag anhaben will, ohne das es jemand merkt.

Kann man machen, selbst unter einer Hose und Hemd, bringt aber optisch nicht viel Mehrwert. Die Ohren kann man versuchen unter einem Hut einzurollen, dann könnte es gelingen, dass man nichts mehr von dem Outfit sieht. Alternativ kann man aber auch Löcher in einen Hut schneiden. Dann kann es immerhin noch als ein kleiner dezenter Hinweis auf die übrige Unterbekleidung gesehen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann man schon… die Hasenohren sind dann vielleicht bisschen störend.

ansonsten geht es, würde es aber nicht unter eine Hose anziehen, eher unter einen Rock

Pink ist jetzt nicht ganz meine Farbe. Aber wenn ich müsste, dann würde ich eine schwarze Leggings UNTER den Rock ziehen und dann ein schlichtes Oberteil über den BH.