Wie überrede ich meine Eltern zu weiteren Ohrlöchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft kann Mama Druck auf Papa ausüben, also halte dich mehr an Mama und zieht euer Ding durch, dann wird er irgendwann schon nachgeben. LG

jonas129  28.07.2021, 10:04

Super und dann kriegen die Eltern Stress miteinander😂

jonas129  28.07.2021, 10:06
@CliffBaxter

Oder eine 13 Jährige akzeptiert mal ne Sache und wartet 2-3 Jahre.

jonas129  28.07.2021, 10:19
@CliffBaxter

Das ist korrekt. Ich wollte damit nur sagen, dass Probleme abschieben nicht unbedingt die gute Art ist.

Deine Mutter kann dir be helfen. Irgendwann wird dein Vater nachgeben. Oder wüsch dir mal von deiner Mutter das sie dir schenkt das du weitere Ohrlöcher bekommst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Louis7879

Ich finde Eltern mit weiten Ohrlöchern doof ... ;-)