Muss meie Mama überreden und brauc efür und geganagumente... Bitte die Farge ernst nehmen! Schon ienmal danke!!!
Antworten (12)
-
0Antwort von
PrincessOFAngle Ich möchte auch ein 2. ohrloch und habe meine mutter auch schomn gefrgat sie hat nichts dagegen, glaub das es ihr egal war
-
0Antwort von
MiniquietschMiniquietsch
Die Ohren sind noch die ungefährlichsten Stellen um sich ein "Pearcing" machen zu lassen. Besser ein 2. Ohrloch als an der Braue, Zunge oder sonst wo.
Kommentar von
MiniquietschMiniquietsch ps: Piercing meinte ich.
-
-
0Antwort von
Olli23AThomeOlli23AThome
hab auch nen 2. tes allerding im selben ohr (bin ja ned schwul) bin auch 13 und hab mein 2 tes 2003 gekrigt da war ich ..so 5 oda so sag deiner mum das had jeder !-)
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 is doch egal..wenn jungs bei BEIDEN ohren eins haben..heißt das nicht das sie schwul sind..nur wenn sie am rechten eins haben also NUR am rechten
-
0Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
lach, ging mir vor 28 jahren nicht anders habs mir selber durch gestochen und musste es wieder raus tun :-( später hab ich mir dann welche stechen lassen und mama blumen mit gebracht durfte sie behalten :-) meine tochter hat mit 14 ihr nasenpiercing bekommen und letzte woche das bauchpiercing (hat bald gebutstag wird 16) verbieten bringt nix meine meinung
-
0Antwort von
MicheleNMicheleN
Ich hab meine beiden ersten Lobes (Ohrlöcher) mit 2 bekommen ;) Die nächsten mit 9 und die letzten dann mit 13 und 14. Was sollte denn dagegen sprechen... Aber auf keinen Fall beim Juwelier schießen lassen!!! Geh zum Piercer und lass es mit einer Nadel stechen. Bei Schießpistolen kann es zu einer GEwebezerstörung kommen und es ist dermaßen unhygienisch, weil Schießpistolen absolut nicht desinfizierbar sind! ;) Ich denke der Aspekt, dass du es nur von erfahrenen Leuten machen lässt und dort so gut wie nichts passieren kann, Betonung auf 'so gut wie nichts', ist ein Argument ;)
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx dann müssten ja alle krank sein, die zum juwelier gehen?? beim piercer? wer zuviel geld hat bitte
Kommentar von
BummelchenBummelchen Aber tut dass nicht voll weg?
-
-
0Antwort von
Shanti123Shanti123
die mädchen aus meiner klasse...hatten auch alle ein 2. Ohrloch, sogar schon mit 12
-
0Antwort von
justc0lajustc0la
Irgendwann passiert es so oder so. Deswegen warum sinnlos Zeit vergeuden.
-
0Antwort von
CinderellafanCinderellafan
warum brauchst du gegenargumente wenn du deine Mutter überreden musst?
Kommentar von
BummelchenBummelchen vor und nchteile sammeln ;)
nee bauch zunge und co never ever!