Wie traut man sich Rückwärtssalto?

1 Antwort

Joo also du könntest Kissen und Decken aufs Tramp legen, und dann hinein springen. Oder du beweist Mut und ziehst durch. Ich kann dir aber fast schon versichern, dass nu dir nichts brichst. Du kannst jedoch auch ein „Kaboom“ zuerst lernen. Dazu musst du deine Beine aufs Trampolin „schlagen/fallen lassen“ und mit den Armen den Schwung holen.
Also es gibt viele Varianten vom Trampolin flippen. Musst einfach Mut zeigen und dich selber pushen. Ein Backflip ist easy eigentlich, also lets goo 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby