Wie viele Leute können einen Backflip auf dem Boden?

2 Antworten

Naja, unter 1% wahrscheinlich. lol

Nur wer ist schon so verrückt, und macht das, wenn er das nicht vorher in ner Turnhalle geübt hat. Und üben tut es nur wer es sportlich braucht.

Niki11111
Fragesteller

Nunja, ich brauche es nicht sportlich, aber fand es ziemlich cool, deswegen habe ich es mir selbst erlent/beigebracht ;)

Ich denke nicht, dass es dazu genaue Studien gibt. Es fallen ja schon etliche raus; Die meisten ü40 können es wahrscheinlich nicht. Und Kinder bis 5 oder so in der Regel auch nicht.. Auf dem Trampolin trauen sich ja schon viele nicht^, aber auf den Boden natürlich noch weniger (Obwohl er in der Durchführung sehr easy ist). Die Frage ist dann auch eher, wie viele nen Double, tripple oder Quint Backflip können. Es gibt ja auch krassere Tricks wie nen FullFullmiller (4 Flips und 5 Schrauben), gut das können weniger als 10 Menschen auf der Erde.

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby