Frage von JuleAngelique, 55

Wie teuer wird es , den Klempner zu rufen (morgen)(Abflussrohr)?

Also. Ich habe gemerkt das unser Rohr am Waschbecken verstopft ist. Meine Mutter hat dann dran rum geschraubt und das Rohr von der Verstopfung gelöst. Sie hat es wieder ran geschraubt , aber das Rohr ist undicht. Nun wollen wir morgen einen Klempner rufen. Wie teuer wird das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allph, 35

unverhältnismäßig teuer!

Antwort
von Samila, 34

dafür würde ich keinen klempner holen. nehmt es nochmal auseinander und schaut ob die dichtungen da sind und richtig sitzen. wenn nicht einen neuen satz für wenig geld im baumarkt kaufen. gibts schon für nen zehner oder weniger. ein klempner nimmt das 10 fache. 

Antwort
von labertasche01, 28

Ich würde auch alles auseinander legen und neue Dichtungen einlegen.
Die gibt es im Baumarkt .
Erst die alten Ausbauen, dann die neuen kaufen . Damit du ein Muster hast.
Evtl gibt es eine Anleitung im Internet ?  

Antwort
von 716167, 31

Pi mal Daumen: Technikerstunde: 60 Euro. Material: je nachdem was kaputt ist. Anfahrt: je nachdem wie weit der Monteur fahren muss.

Pi mal ganz dicker Daumen: 250 Euro.