Wie teuer wird es , den Klempner zu rufen (morgen)(Abflussrohr)?

3 Antworten

dafür würde ich keinen klempner holen. nehmt es nochmal auseinander und schaut ob die dichtungen da sind und richtig sitzen. wenn nicht einen neuen satz für wenig geld im baumarkt kaufen. gibts schon für nen zehner oder weniger. ein klempner nimmt das 10 fache.

Ich würde auch alles auseinander legen und neue Dichtungen einlegen.
Die gibt es im Baumarkt .
Erst die alten Ausbauen, dann die neuen kaufen . Damit du ein Muster hast.
Evtl gibt es eine Anleitung im Internet ?

Pi mal Daumen: Technikerstunde: 60 Euro. Material: je nachdem was kaputt ist. Anfahrt: je nachdem wie weit der Monteur fahren muss.

Pi mal ganz dicker Daumen: 250 Euro.