Ist ein Sanitär für Abflussrohr Verstopfung vom Klo zuständig oder Klempner?

1 Antwort

Hallo Halpo09,

Das machen viele Sanitärinstallationsbetriebe, aber nicht alle.

Die sind meistens auch günstiger wie reine Rohrreinigungsfirmen.

Aber bitte nur seriöse Firmen mit beauftragen die auch bekannt sind in der Umgebung und keine aus der Googleliste raussuchen.

Da erscheinen oft die schwarzen Schafe, welche die Kunden mit total überhöhten Rechnungen abzocken und die Kunden massiv unter Druck setzen die Rechnung sofort und in Bar zu bezahlen.
Finger weg von denen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst