Waschbecken Montagefehler?

2 Antworten

Ich denke mal, das lediglich die Überwurfmutter am Ansatz zum Waschbecken schief angesetzt ist. Schraube diesen Ring mal ganz los und setze ihn neu an. Achte beim festdrehen darauf, das sich der Ring nicht verkanntet.Und wenn du ihn lose gedreht hast, schau bei der Gelegenheit mal rein, ob eine Dichtung drin ist.

Korrigieren kann man das auf jeden Fall. Ob der Klempner das machen muß, oder du selber weiß ich nicht. Vielleicht kann man das Abflußrohr so drücken, das es passt. Vielleicht muß man auch nur die Schraube fester drehen. Wenn das nicht geht, kann man immer noch auseinanderbauen, mit Silikon abdichten, und wieder zusammen schrauben.