Wie teuer ist Whey (Molke) Konzentrat in der Produktion?

2 Antworten

Also ich könnte Süßmolkenpulver im vollen LKW zur Zeit für 80 Cent das Kilo kaufen, aber den großen Bedarf hat nicht jeder Industriebetrieb.

Preis bitte mit Vorsicht vergleichen, ich weiß nicht was die vor dem Abfüllen vielleicht noch damit anstellen. Sicher sind auch ein Vitamin- und Mineralstoffzusätze drin, die kosten dann auch ein paar Cent pro Packung.

Fühlst Dich jetzt besser ? Wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

das verrät dir kein händler. nur soviel..molke ist eigentlich ein abfallprodukt.