Warum sind die Jugendlichen heutzutage so geil auf "Weihnachtsmann & Co. KG"?

7 Antworten

Ist halt eine tolle Sendung, obwohl man schon alle Folgen kennt :D

Also ich bin 16 und ich habe mit 9 Jahren diese Sendung schon gesuchtet. Und so Kindersendunggen sind einfach toll.

Die erhoffen sich Geschenke, um noch mehr konsumieren zu können als sie schon tun.

da hat man das gefühl von damals als man sich noch aufs christkind gefreut hat *. *

Es ist halt einfach schon kult^^ selbst mit fast 30 schau ich es immer nich gern^^