Weihnachtsmann und Co. KG?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja mochte sie sehr 46%
Fande/Finde sie okay 21%
Ja mag sie immer noch 17%
Nein mochte sie noch nie (weil) 17%
Nein mochte sie nicht aber jetzt schon (weil) 0%

8 Antworten

Ja mochte sie sehr

Ja die Sendung kann man sich angucken

Highguuurl
Fragesteller

Finde ich auch macht richtig gute Weihnachtsstimmung :)

Fande/Finde sie okay

Kann man sich rein zur Unteraltung mal ansehen. Ich persönlich war schon recht alt als ich da zu ersten mal aus Jux reingeschaut haben. Ich bin jetzt 42. Zur Unterhaltung mal eine Folge ansehen kann ich mir aber mehr auch nicht. Ich kritisiere nur eine Sache etwas daß es da okay ist sich lebende Tiere zu Weihnachten zu wünschen auch wenn man dem Tier nicht wirklich etwas bieten könnte. Zb wünscht sich ein Kind auf einer Raumstation ein pony und bekommt es auch. Ja es ist nur eine Kinderserie und sonst auch okay aber man sollte doch erwähnen dass es nicht okay ist lebenden Tiere einfach zu verschenken.

Ja mochte sie sehr

Ich hab die Serie immer geliebt <3

Meine Lieblingsfolgen gucke ich jedes Jahr noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highguuurl
Fragesteller

Ich auch😍 aber ich musste feststellen das viele diese Sendung nie mochten

Fande/Finde sie okay

Früher fand ich so in ordnung aber heute kann ich sie mir nicht mehr anschauen :D.

Nein mochte sie noch nie (weil)

Ich fand sie immer kindisch.

Highguuurl
Fragesteller

Ok