Wieviel Geld verdient ein Händler, wenn er ein Handy z.b. den angebissenen a.. verkauft?

2 Antworten

Kann ich zwar nicht genau sagen, aber vergesst nicht, dass der Händler auch Miete zahlt und weitere kosten hat, die mit dem Geschäft zusammenhängen. Dazu gehören auch beispielsweise die Mitarbeiter...

schlaumi99
Fragesteller

Bitte den ausführlichen Text lesen, so schlau waren wir auch schon. Wir brauchen es genauer. Danke

DAs kommt wie immer drauf an: Der Einkaufspreis eines Handys beim Hersteller hängt ab vom Umsatz, wer 10.000 Stück abnimmt kriegt sie billiger als jemand, der nur 10 kauft. Und an einem Handy für 700 € verdient man mehr als an einem für 50 €. Aber was hat das mit der ökologischen Bilanz zu tun?