Wann habt ihr ein Handy bekommen ?

5 Antworten

Ich hab mir ein billiges Handy mit 19 gekauft weil ich es für die Arbeit gebraucht habe. Davor hab ich es nie vermisst, wer mich erreichen wollte hat das Haustelefon anrufen müssen.

Handy.. mhm.. Jetzt ist die Frage was du darunter verstehst.

Also das erste Touch-Handy hatte ich in der 8. Klasse. Samsung Star 2.

Das erste Mobilfunkgeräte mit Tasten und so hab ich glaub 4 bis 5 Klasse bekommen oder so, weiß echt nicht mehr.

Mein erstes richtiges Smartphone hatte ich im ersten Ausbildungsjahr in 2014. HTC One (M7). WhatsApp hab ich damals aber schon in de 9-10 Klasse über einen Emulator am Laptop genutzt ;).

Ich hatte mein erstes Handy in der 4. Klasse. Meine Cousins haben aber schon seit dem sie im Kindergarten sind iPads lol

Alessiargs
Fragesteller

Digga was denken sich die Eltern dabei 😶

Mein erstes habe ich glaube ich mit 12 bekommen. Jetzt kaufe ich mir aber selber meine Handys :D

Ich wünschte ich hätte nie eins bekommen 😂

mit 8 oder so