Ist es schlimm, wenn man kein Panzerglas für das Handy hat?

9 Antworten

Wenn du eine gute hülle hast, die das Display gut schützt, ist es nicht schlimm.
Ansonsten würde ich mir eine besorgen, wenn du keine Risse wills.

Es ist ,na ja schlimm ,weil wenn du jetzt kein panzer Glas drauf hast kann das Handy runter fallen und dann ist das ganze Handy kaputt und kannst es nicht mehr benutzen aber wenn du Panzer Glas drauf machst dann ist das Panzer Glas nur kaputt und nicht das ganze handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht tollpatschig bist müsste es eigentlich kein Problem sein. Solltest vielleicht besser auf dein Handy aufpassen. Ich würde dir trotzdem empfehlen, dass du eine Folie besorgst, denn man weiß nie was passiert.

Wenn du es nicht fallen lässt bzw. damit umgehen kannst, dass es kaputt geht, ist es nicht schlimm.

Frage mich immer wieder warum man solche Fragen stellt. Also schlimm ist es nicht, aber es ist dafür da, dass dein Handy ned kaputt geht. Kannst dir ja jetzt erschließen ob du’s schlimm findest? Darauf kommt doch jeder Mensch oder?