Dürft ihr in das Handy eurer Partnerin schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann hier jeder an alles. Praktisch tut das aber keiner.

Gegenseitiges, Handy kontrollieren oder schauen, ist ein Zeichen von nicht vorhandenem Vertrauen. Vertrauen ist nicht einfach, weshalb man sich das erarbeiten muss und da wäre schnüffeln in das Handy, manchmal hilfreich.

es ist Vertrauensmissbrauch. Wer das tut, hat die Beziehung sofort vergiftet. Sowohl der Partner, als auch die Partnerin, je nachdem, wer es macht

Ich habe damals bei meiner Ex immer ins Handy geschaut und sie bei mir, wir hatten kein Problem damit.

Dortmunder1986  11.10.2018, 01:27

warum uss man überhaupt reingucken?

Ich mach das nicht weil ich ihr vertrau.

Finde das unmöglich. Liest du auch in ihrem tagebuch?

Tzzzzz

TxPhage
Fragesteller

Tagebuch :'D Nein ich würde eben nur gerne wissen was die Typen schreiben