Wie kriegt man Wasser aus dem Handy Lautsprecher?

2 Antworten

Leg das Handy am besten für 1-2 Tage an einen wärmeren Ort. Achten aber darauf, dass es nicht direkt in der Sonne liegt und nicht Überhitzen kann. Am besten das Handy ausmachen.

Alternativ kannst du es auch für 24h in Reis legen. Auf keinen Fall In Sand o.ä da dieser im Lautsprecher verklumpen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schütteln, Haarföhn benutzen, Handtuch, mit Wattestäbchen reingehen oder pusten. Je nach Handy ist es vielleicht nicht einmal schlimm, wenn Wasser im Lautsprecher ist, die meisten Handys können das ab.