Handy mit mono Lautsprecher in "stereo" verwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für manche Android Geräte so eine Möglichkeit gesehen. Dies war allerdings nur mit root möglich.

Ebenfalls gab es einen Warnhinweis, da die Hörmuschel nicht für diese Lautstärke ausgelegt ist.

Für solche Modifikationen ist XDA die Plattform des Vertrauens.

https://www.xda-developers.com/

Eine app kann keine hardware verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stereo auf Mono ist möglich umgekehrt jedoch nicht.

Nein das geht nicht da dieser Lautsprecher bei Handy ohne Stereo viel zu leise für diesen Effekt ist. An der Hardware kann die App auch nichts ändern. Wenn du Stereo testen willst nimm Kopfhörer