Wasser aus Handy Lautsprecher bekommen?

5 Antworten

Du kannst versuchen die Nummer zu wählen: *#0*#

Dann klicke auf Receiver.

Ob das funktioniert kann ich nicht sagen aber das wäre zumindest eine Variante.

Anrufen und vom anderen Apparat aus kräftig reinpusten...

ne App? OH MANN

Legs auf den Kopf und stell es schräg, so daß das Wasser rauslaufen kann

Manchmal frag ich mich... Braucht ihr auch zum Atmen schon ne App!?

Ruass
Fragesteller

Nene, dass ja net mir passiert, frage wegen meiner Mom und es gibt viele Apps die sowas in der App können 😂

MichaelSAL74  05.08.2022, 14:37
@Ruass

Dann installier ne App, wenn Du meinst, daß ne App das Wasser raus kriegt

DieMagierin  05.08.2022, 14:39
@Ruass
es gibt viele Apps die sowas in der App können 😂

Hast du dafür ein Beispiel?

electrician  05.08.2022, 14:35

Schön gesagt - und jetzt einmal tief durchappen... ;-))

TechnikTim  05.08.2022, 14:37

Ist tatsächlich keine so dämliche Frage. Wenn man bestimmte Frequenzen abspielt kann das Wasser dadurch herausgepustet werden. Die Apple Watch macht sowas zum Beispiel automatisch.

Beim iPhone gibt's YouTube Videos wo ein Ton abgespielt wird :D dürfte es für samsung auch geben. Einfach eingeben samsung dann Modell und water eject Sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine app dafür die heißt so remove water oder so