Stereo auf Mono ...?

1 Antwort

Da würde ich nicht lange adaptieren.

Ev. reicht es, wenn du einen Kanal ins Badezimmer ziehst.
Falls du keine alten Beatles- oder Rolling-Stones-Sounds oder andere mit voller Kanaltrennung anhörst, und dich die asymmetrische Belastung der Anlage nicht stört.

Oder du nimmst beide Kanäle über je einen Vorwiderstand von etwa 4x die Boxen-Impedanz (je 16 Ohm bei 4-Ohm-Boxen) und hängst sie gemeinsam auf die Badezimmer-Box.
So ist die Mischung der Kanäle nur minimal.

Und wenn dich das alles stört, dann zieh eine Ader mehr ins Badezimmer und schliess zwei Lautsprechertöpfe wie stereo an.