Ukulele an Normale Boxen anschliessen?

1 Antwort

Ein Akustikverstärker hat einfach die passenden Eingänge. Korrekte Impedanz, ausgelegt für ein Instrument mit sehr geringem Ausgangspegel etc..

Deine Boom Box hat vermutlich einen Standardeingang für Hochpegel-Signale. Der kann von einer Ukulele nicht angesteuert werden. Dazu bräuchtest Du einen Vorverstärker oder ein passendes kleines Mischpult, damit das Signal auf einen Pegel kommt, mit dem die Box etwas anfangen kann