Wie kann ich Stereo bei zwei über AUX verbundene Bluetooth- Lautsprecher bekommen?

2 Antworten

Du brauchst nen Adapter der dein Stereosignal in zwei monosignale teilt, also nach links und rechts.

Beispiel dafür wären die typischen chinch auf 3,5mm klinke adapter.

Du bräuchtest den halt bestenfalls dann auch auf 2 weitere klinken um keine Adapter nutzen zu müssen.

Sowas kannst du einfach im netz bestellen oder selber löten

MK1405
Fragesteller

danke ein Link wäre toll

GgkDJ  03.09.2019, 11:27
@MK1405

Die sind nicht schwer zu finden ;)

Was du auch machen könntest, wäre bei deinem aktuellen Setup beim Linken Lautsprecher den rechten Pol abzukleben und beim rechten den linken.

Wie ne klinke gepolt ist findest du auch leicht im netz

Du musst die Kanäle trennen,so gibt jede Buchse das Signal beider Kanäle aus,Du musst den rechten Kanal auf eine Box leiten,auf die andere das Signal des linken Kanales,da baust Du Dir am besten selber einen Splitter

https://www.amazon.de/Hama-3-5-mm-Klinken-Stecker-3-pol-Stereo-Schwarz/dp/B00006J9WW

https://www.amazon.de/BestPlug-Kupplung-weiblich-L%C3%B6tversion-Schwarz/dp/B00CM91B82