Ekelhafte Seiten auf meinem Handy nicht mehr löschen?

7 Antworten

Du geht in deine Kalender App>Kalender(unten)>Klicke auf das i nebem dem Kalender der dir immer diese Benachrichtigung schickt(war bei mir Click subcribe)>scroll runter>Kalender löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal in den Kalender Settings oder den Allgemeinen Settings

Einstellungen > Passwörter & Accounts > Abo auswählen > löschen.

Ganz easy hatte ich auch schon einfach in die Einstellungen dann Abonnements suchen und dann eif löschen

Ich glaube dass du ausversehen mal auf so einer Seite warst und vielleicht da etwas bestätigt hast. Aber warum ist es eigentlich auf deinen Kalender da drauf?, wenn es bei den Notifications wäre, könnte ich es noch glaube ich nachvollziehen🤔

Musst dein Handy wohl auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil das vermutlich ein Virus ist. Als Tipp für's nächste Mal: geh lieber auf seriöse Seiten und klick nicht auf Werbungen ;)