Wie lange dauert der Transport zum Autohändler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicherlich unterschiedlich, abhängig davon, wann der nächste Autotransport zum Händler oder in seine Stadt/seine nähere Umgebung fährt. Meinstens werden die Transporte mit mehreren Fahrzeugen zusammengestellt, weil Einzeltransporte bzw. eine Überführung viel zu teuer wären. Wenn du das bezahlst, ist es aber sicherlich machbar.

edgar1279
Fragesteller

Es hilft sowieso nur "abwarten und Tee trinken" :-)

Mignon5  25.01.2020, 09:47
@edgar1279

Ja! Du kannst aber den Händler anrufen und fragen, ob er schon Neuigkeiten hinsichtlich der Lieferung hat.

Unterschiedlich. Wie du schon selbst bemerkt hast "Da hilft nur abwarten und Tee trinken". Kaffee geht auch;-)

Max. 1 Woche.

edgar1279
Fragesteller

Das wär cool

bubukiel  25.01.2020, 17:22
@edgar1279

Wenn ein Auto verkauft ist, dann wird es auch sofort an den Händler geliefert.