Wie testet man ob man mit einem Fluch belegt wurde?

3 Antworten

Es gibt ein Humbug Test Kit. Je nach Prägung ist man von "wahrscheinlich nicht belegt", über "belegte Brötchen" bis "Flüche gibt es nicht" betroffen.

Rotfuchs716
Fragesteller

wo kann man diesen Kit beziehen?

Maggut  24.07.2022, 02:11
@Rotfuchs716

499,- € für das Basis Kit.

799,- € mit genauer Anleitung, Erweiterung und Kerze.

999,- € mit professioneller Auswertung.

Kann ich alles besorgen xD

Maggut  24.07.2022, 02:42
@Rotfuchs716

100 % Erfolgsquote. Bisher wurde bei jedem kein Fluch nachgewiesen.

Maggut  25.07.2022, 01:49
@Rotfuchs716

Muss es das? Finde den Preis angemessen und den Inhalt überzeugend für das was man bekommt. Andere zahlen 400€ je Liter für Wasser das zuvor einfach nur umgerührt wurde....

Wasser zum Schnäppchenpreis

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maggut

was da unglaubwürdig ist, ist dass in 100% der Fälle dasselbe Ergebnis kam. Wäre bei einem Sample von einer grössere Population ungewöhnlich!

Spielwiesen  25.07.2022, 11:29
@Maggut

Da hast du aber wenig Ahnung, was bei diesem hexagonalen Wasser anders ist! Frisch herstellen kann es sich jeder - aber nicht stabil halten. Naja, das ist eine 'andere Welt'...

Spiele Roulette und setze auf einfache Chancen (Farbe, große-kleine Zahlen, gerade-ungerade) gemäß deiner Intuition. Wenn du viel gewinnst, bist du nicht verflucht. Wenn du viel verlierst, könntest du verflucht sein.

Wenn man in die Luft schaut und plötzlich ein Amboss auf den Kopf fällt, könnte das ein Anzeichen dafür sein

Septe  24.07.2022, 01:04

Der war gut😂