kleidungen sind mit fluch belegt worden was kann man tun?

13 Antworten

Du hast ein t vergessen, also die Kleidung, die Du auf der Flucht anhattest, würde ich entweder tatsächlich wegwerfen (vorher mit Bleichmittel übergießen), oder neu einfärben.

Bring sie zu einem Exorzisten. Entsprechende Adressen findest du in "Die Gelben Seiten".

Kleidung mindestens 3 x in der Maschine waschen und solltest du die Kleidung getragen haben auch die Körperreinigung nicht vergessen,also ca.5h in der Badewanne zubringen und mehrmals mit einer Bürste den Körper säubern.
Danach kannst du den Fluch vergessen.
Viel Glück ;-))

Häng die Kleidung an die frische Luft. Der Wind wird die Flüche davontragen, zu irgendjemand anderem, der grad ne Maschine Buntes auf der Leine hängen hat.

Einfach in die Waschmaschine - die Zentrifugalkraft beim Schleudergang (mindestens 800 Umdrehungen) entfernt auch Flüche zuverlässig.

gefält mir ;o)))