Wie teleportiere ich einen Hund der wahrscheinlich sitzt zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/tp @e[name=Nala] @p
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Nikazockt06
Fragesteller

Danke aber Nala ist nicht mehr da (sie wird nicht geportet) :(

Versuch es mal mit "tag" statt "name":

/tp @e[tag=Nala] @s
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

wurde dein hund mit einem namenschhild mit "Nala" umbenannt kannst du alle entities mit den namen "Nala" zu dir teleportieren

/tp @e[name=Nala] @s

Nikazockt06
Fragesteller

Danke aber es geht nicht mehr :(

tommy1T  19.01.2022, 15:24
@Nikazockt06

vielleicht wird sie nur nicht geladen, weil sie zu weit weg ist... aber wenn du schon cheats benuzten willst, kannst du doch einen neuen hund spwanen....