Mir hat ein Hund heute in mein Gesicht gepinkelt, kann das gesundheitliche Folgen haben?

7 Antworten

Wenn Du etwas Hundeurin abgekriegt hast, ist das auf jeden Fall weniger ekelhaft, als wenn der Dich übers Gesicht geleckt hätte. Und das geschieht jeden Tag überall. Vorallem in amerikanischen Familienfilmen.

Der Hunde-Urin ist nicht unbedingt giftig und er hat Dich nun mal erreicht. Nimm es gelassen hin, es kann nicht unbedingt etwas passieren. Nur: Viel trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube kaum, dass das irgendwas tun wird ;)

Aber Happy Birthday zu so einem Erlebnis, das hat man nun wirklich nicht alle Tage :D

Das ist zwar eklig aber sonst wird gar nichts passieren. Du wirst das ja nicht literweise getrunken haben oder ? :-)

Ich gehe mal davon aus das du dir danach das Gesicht gewaschen hast. Daher: eklig - ja, gesundheitsschädlich - nein!

ihavequestion97
Fragesteller

Ich war danach sofort unter der Dusche. :D