Wie stark kann ein Mensch beißen?

3 Antworten

Ein Finger geht problemlos durch. Ein Arm wird schwierig.

gluebirne795
Fragesteller

Ein Arm passt nicht ins Maul. Kann aber ein Teil von Arm abgebissen werden?

Eclair89  21.03.2022, 12:20
@gluebirne795

Da Menschen keine dicke Haut haben, könntest du problemlos überall zubeißen und weiches Gewebe und Muskeln herausbeißen.

Hiiiii207  21.03.2022, 12:25
@gluebirne795

Auf jeden fall der kiefer ist der stärkste muskel des Körpers ein arm ist kein problem ein Knochen schon schwerer aber sogar den könnte man langsam zernagen

Du kannst deinen Finger wie eine Karotte a beißen, nur der Verstand verhindert das.

gluebirne795
Fragesteller

Dein Profilbild passt gut zum Benutzernamen.