Husky vs Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja Huskys sind nicht so Stark 73%
Nein, wenn er zu stark beißt nicht 27%

4 Antworten

Ja Huskys sind nicht so Stark

Gegen einen Husky hat man eine gute Chance. Die sind nicht so schwer. Natürlich kann der übel beissen und schneller ist er allemal, aber wenn man ihn zu packen kriegt kann man ihn über den nächsten Gartenzaun werfen. Ein normaler Husky wiegt um die 20-25 Kilo. Sehr grosse Exemplare vielleicht etwas mehr.

Es kommt wie immer auf die einzelnen Individuen an. Geschicklichkeit, Ernsthaftigkeit, Erfahrenheit etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Ja Huskys sind nicht so Stark

Kommt drauf an, ob der Mensch eine 50 jährige kleine Frau ist oder ein starker Mann, der gut kämpfen kann.

Nein, wenn er zu stark beißt nicht

Kommt aber auch auf den Menschen an, wie der gebaut ist