Wie spiele ich am besten Krank?

3 Antworten

Also, wenn Du Dir zutraust, überzeugend krank zu spielen, dann wirst Du es auch schaffen, vor der Klasse etwas vorzustellen. Wenn das Ganze so kurzfristig angekündigt wurde, kannst Du auch auf Nachsicht rechnen, wenn es nicht so perfekt ist.

Ansonsten, zum Krankspielen geht am besten Kopfweh. Aber es sollte die absolute Ausnahme sein.

Mich hat das fiese Kneiffieber übermannt, das leider zu chronischen Erkrankungsbildern führen kann, das bis zur totalen Lähmung führen kann.

Es ist eine seltene Krankheit, die aber immer häufiger auftritt...die Wissenschaft weiss noch nicht genau warum.

Was an meiner erfundenen Krankheit allerdings wirklich einen wahren Kern hat, ist, wenn du dich immer wieder drückst, dann wird es chronisch und du lähmst dich selbst...das kann es doch nicht sein!?

Ja, vielleicht hast du morgen keine topp Note aber immerhin warst du keine Memme, die sich vor allem drückt und am Ende immer weniger tun kann.

Eben gelähmt ist...statt es wenigstens versucht zu haben...hau das Teil halt einfach raus, so gut du es kannst und wer weiss, vielleicht kommt es sogar gut an.

Drückst du dich....dann hast du vor dir selbst verloren und machst dich am Ende zum Krüppel der sich kaum noch was getraut.

Sei kein Feigling und froh, bist du noch gesund.

Also Fieber glaubt dir jeder wenn du das Fieberthermometer vorzeigen kannst und man Temperatur von 38 c zum Beispiel ablesen kann also mach den Wasserhahn im Bad auf das heißeste und dann Messe und wenn zu viel Temperatur ist mach langsam das Wasser kälter bis du die gewünschte Temperatur hast andern falls Steck dir Finger oder Zahnbürste oder was langes in den Rachen bis du kotzen musst Zack easy