Darf ich für meine Schwester die Pille abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn das Rezept da ist, kann jeder im Auftrag für wen anders die Sachen abholen.

Mir hat sogar mal, als ich krank war, mein Freund den Gang zur Apotheke gemacht: Rezept hingelegt, meine Freundin ist krank und ich soll das besorgen..

Null Problem.

Ja kannst du tun.

Aber bitte informiert euch mal generell (unabhängig von deiner Frage) über die Wirkungsweise und Nebenwirkungen der Pille. Ich bitte euch darum - es geht um eure Gesundheit (womöglich sogar um euer Leben).

https://youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

LauliiLu
Fragesteller

Ich hab die Pille inzwischen schon abgesetzt... meine Schwester auch mal aber hat leider wieder angefangen obwohl sie viele Nebenwirkungen bei ihr hat :/

Du kannst sie ganz normal abholen, denke aber daran, Geld dafür mit zunehmen.

Nein sag einfach das deine Schwester dich schickt weil sie es leider nicht selbst schafft

Eig nicht

AliEli97  18.03.2016, 10:41

Also keine Komplikationen