Kann ich ein Rezept in der Apotheke nachreichen?

7 Antworten

Das wird leider nicht klappen. Geh am besten am Montag zum Arzt und lasse dir ein neues Rezept schreiben lassen nehme aufjedenfall dein altes Rezept mit und erklärst ihm das.

Gestiefelte  15.08.2014, 19:38

Doch, wenn man immer in die selber Apotheke geht, und sie dich kennen, machen sie es.

Das kommt auf die Apotheke drauf an, wenn sie dich kennen, geht das auf jeden Fall, ansonsten probier einfach dein glück daumendrück....gutes Gelingen :-)

ich habe es selbst schon gemacht, aber ich denke dass das nicht jeder apotheker tun wird...

erkläre dein Problem einfach, bei verhütung ist das ja immer so eine sache. besser als wenn sie dir bald die pille danach geben müssen

Der Apotheker wird dir kein verschreibungspflichtiges Medikament/Pille geben.

Wenn du in der Apotheke bekannt bist, kannst du es versuchen.