Physiotherapie?

4 Antworten

Die Überweisung / Verordnung kannst du nachreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht, es muß innerhalb der Zeit zumindest begonnen sein.

Frag dort nach, man wird dir das genau sagen.

Bei meiner Physiopraxis geht das nicht, daß ich nachreiche, nur, wenn ich eine Dauererkrankung haben, wo ich alle 12 Wochen eine neue Verordnung bekomme.....weil die mich inzwischen dort gut kennen.

In der Regel kann man es nachreichen

Ich denke schon wenn die dich schon kennen, einfach mal nachfragen! Falls du aber nach einer gewissen Zeit kein Rezept nachweisen kannst wird eine Rechnung kommen 😀