Kranke stimme faken wie?

2 Antworten

dass mein vater, bei dem ich wohne, meine diagnostizierten psychischen krankheiten nicht ernst nimmt

und wenn du das nur vortäuschst , um mal nach Hause zu kommen, wird er das erst recht nicht tun.

Ich glaube eine kranke Stimme zu faken erfordert ein Talent, dass nicht allen gegeben ist. Ich würde es eher mit einer Lüge probieren die so krass ist, dass niemand glaubt dass du deswegen lügen würdest.

z.B. "Papa, ich habe letzte Nacht explodierenden Durchfall gehabt und ins Bett gemacht, ich habe Angst, dass das jetzt auch im Unterricht passiert, darf ich nach Hause."

Niemand würde jemals glauben, dass du das einfach nur so sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.