Ich war Mittwoch und Donnerstag?

2 Antworten

Krankmeldung vom Arzt rückwirkend? Schwierig. Denn woher soll er wissen wie dein Gesundheitszustand vor einer Woche war.

Üblicherweise braucht man wegen zwei Tage aber auch keine ärztliche Bescheinigung.

Nein, kannst Du nicht kriegen. Maximal für 3 Kalendertage rückwirkend, und das auch nur im Ausnahmefall.

Marten1985
Fragesteller

Danke für die Info

ich habe yatzt ein Arzt gefunden

Schimeck  10.11.2023, 15:29
@Marten1985

Und der macht das, ohne das Du vorher jemals bei ihm Patient warst? Toller Arzt, dem würde ich doch glatt seine Praxis schließen wollen...