Vorstellung in der englisch schulaufgabe?

2 Antworten

  1. Name, Alter, Sternzeichen(?)
  2. Familie (Eltern, Geschwister)
  3. Wohnsituation (Wo wohnst du?, Wer wohnt mit dir zusammen?)
  4. Interessengebiete (nicht nur Hobbies, somit kannst du viel mehr reden. Einige Beispiele wären: Reisen, Wissenschaft, Politik etc.)
  5. Stärken/Schwächen: hier kannst du schon mal für Vorstellungsgespräche üben :)
  6. Besondere Fähigkeiten: Keine Angst! Die hat jeder, man muss sie nur mal finden.

Das sollte für 2-3min locker reichen.
Kleinen Tipp: Schreib dir ein paar Stichworte auf einen Zettel (oder die Hand falls Zettel verboten sind) sodass du deinen Faden nicht verlierst. Mir persönlich hat das auch immer viel Sicherheit gegeben wenn ich Angst hatte vor anderen zu Reden.

franzi2204
Fragesteller

vielen dank:)

  • Präsidentenwahl in USA
  • Waffengesetz
  • Amokläufe
  • Todesstrafe
  • Donald Trump