englisch mündliche schulaufgabe übungsstoff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

  • BBC Podcast 6 Minute English (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

  • Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast -http://www.podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

  • Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  13.10.2011, 16:00

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu