Würdet ihr es tun?

8 Antworten

Ne du, also beim 1. Date (wenn ich die Person sonst nicht kenne) würde ich mich weder abholen lassen, noch sonst in eine Situation kommen, in der ich von der Bildfläche verschwinden könnte, wenn du verstehst.

Kennst du ihn denn als Person, oder ist das so'n Internet-Date-Dingsi?

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Nein, also er ist von einer Dating App:)

Ich lasse es lieber

Lg

sccangel09  16.01.2023, 23:33
@Tamara67807

Ja dann würde ich das Treffen (und das erste Zusammen-Treffen) eindeutig auf einen öffentlichen Ort legen.

Ich würde nicht wollen das er weiß wo ich wohne, auf jeden Fall nicht beim ersten Date. Dafür habe ich zu viele Krimis gesehen..

Trefft euch doch lieber an einem neutralen Ort.

Ich würde aufpassen vorallem beim ersten date du solltest nicht vom schlimmsten ausgehen aber vielleicht sollte man sich zum ersten date direkt an der location treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Date lieber selber fahren. Wer weiß ob es gut läuft und er dich zurück bringt. Und vll bedrängt er dich auch oä. Lieber erstmal auf Nummer sicher gehen.

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Stimmt du hast recht. Man weiss auch nicht wie Das verläuft oder was er mit einem macht.

Ich fahre lieber selbst:)

Danke LG

Also ihr habt euch bestimmt schon zuvor kennengelernt. Nun, da er wohl den Gentlemen zeigen will, will er dich auch abholen, damit du nicht viel machen musst. Wenn du ihm somit vertraust, tu es. Der Gentlemen in ihm würde es dir danken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung