Wie soll ich mich krankmelden?

5 Antworten

Du hast doch bestimmt vor und Nachnamen von Chef oder Kollegen schonmal versucht zu googlen um eine Telefonnummer zu bekommen oder so

Du gehst morgen in den Laden und sperrst ihm auf. Irgendwo wird sich die Nummer deines Chefs etc..finden, damit du Ersatz bekommst. Für Notfälle hat man sowas, sonst könnte es Ärger geben.

Wennn du dich jetzt gleich niederlegst, wirst du den Weg morgen ins Geschäft sicher schaffen.

Gehe ins Bett und schlafe dich aus! Dann geht es dir morgen sicher wieder besser und du kannst den Laden wie gewohnt aufmachen.

was ist das denn für ein saftladen, wenn du als mitarbeiter mit der verantwortung das geschäft zu öffnen noch nicht mal die telefonnummer vom chef hast? wo gibt es denn sowas?

alle namen die du hast googeln. und wenn nicht, mußt halt morgen früh aufmachen und wenns dir dann immernoch so schlecht geht, dich dann später krankmelden.

Einen Tee trinken und ins Bett gehen. Vielleicht geht es dir dann wieder besser.