Frage von MaxMark, 36

Wie soll ich ihr schreiben, dass ich gerne persönlich reden will?

Hey Leute,

ich brauche echt eure Hilfe da ich nicht so genau weiter weis. Zunächst hab ich anfang des Jahres ein Mädchen kennen gelernt, wir kamen uns schon nahe, doch es wurde nichts draus (wollte einfach nicht). Danach haben wir uns auch weiterhin immer gut verstanden, doch irgendwann kam so ein Punkt, dass man sich gestritten hat, haben uns auch soweit immer vertragen, doch irgendwie ist es nichtmehr so wie es eigentlich war. Ich würde gerne ihr schreiben, dass ich persönlich mal mit ihr redem möchte. Was meint ihr, wie ich sowas formulieren sollte, bevor sowas gemeint wird, wie es gibt nichts zu klären. Vielen Dank für eine Rückantwort! Mfg

Antwort
von haaresindschoen, 10

Hey,

Wenn du es unterschwellig formulieren möchtest, könntest du einfach sagen, dass es gut wäre, wenn ihr euch zum Beispiel mal treffen könnt (im Caffee oder Park) einfach um ein wenig zu reden. Ich glaube nicht, dass sofort was vermutet.

Lg

Antwort
von st1998, 13

Hey, hättest du morgen vielleicht Zeit, uns zu treffen, um zu reden?

So oft mit nem Freund gestritten und persönlich klären ist es am Besten, sonst wird nix draus. Und ich hab ihn auch immer einfach so gefragt, ob wir morgen reden könnten. Wenn ihr zur selben Schule geht, ist es noch besser: Können wir morgen in der Pause vielleicht kurz miteinander reden?

Antwort
von almmichel, 14

Schreibe ihr Zieh dich aus wir müssen reden. Wenn sie den Spaß nicht versteht lässt du sie am besten laufen.

Antwort
von smelt, 16

Treff dich mit ihr auf einen Kaffee oder so was und sag dann genau das was du geschrieben hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten