Wie soll ich ihr schreiben, dass ich gerne persönlich reden will?

4 Antworten

Hey, hättest du morgen vielleicht Zeit, uns zu treffen, um zu reden?

So oft mit nem Freund gestritten und persönlich klären ist es am Besten, sonst wird nix draus. Und ich hab ihn auch immer einfach so gefragt, ob wir morgen reden könnten. Wenn ihr zur selben Schule geht, ist es noch besser: Können wir morgen in der Pause vielleicht kurz miteinander reden?

Hey,

Wenn du es unterschwellig formulieren möchtest, könntest du einfach sagen, dass es gut wäre, wenn ihr euch zum Beispiel mal treffen könnt (im Caffee oder Park) einfach um ein wenig zu reden. Ich glaube nicht, dass sofort was vermutet.

Lg

Treff dich mit ihr auf einen Kaffee oder so was und sag dann genau das was du geschrieben hast

Schreibe ihr Zieh dich aus wir müssen reden. Wenn sie den Spaß nicht versteht lässt du sie am besten laufen.