Muss ständig an meine Freundin denken?

10 Antworten

Das ist echt hart, aber nicht im Selbstmitleid versinken...

Arbeite an dir selbst und nutze die Zeit die du hast. Mache Sport, bilde dich weiter, mach nen Job oder lernen einen neuen Skill.

Das bringt dir Ablenkung und macht dich für andere (und vielleicht später auch für sie) enorm attraktiv. Das Gegenteil ist der Fall, wenn du mur rumhockst.

Sei aber auch nicht zu hart mit dir, es ist ganz normal so zu trauern und ich finde es grenzwertig, dass du quasi sofort ersetzt worden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständige Weiterbildung im Thema Persönlichkeitsentwicklung

Ablenkung.....Schau dir doch mal eine tolle Serie an.Welche ist da egal irgendeine die dir gefällt z.b.

Animes:

Haikyu!

Free!

Assasinaton classroom

Oder:

Hornblower

SHERLOCK das ist wohl die beste Serie auf Netflix sie regt an zum nachdenken und mann richtig schön eintau jen :-)

Hey!

Die erste große Liebe zu verabschieden ist immer schwer. Doch glaub mir es kommt noch eine dritte große Liebe und eine vierte...

Jetzt heißt es für dich: rausgehen, an die frische Luft, !FRÖHLICHE! Musik hören, also keine Musik, die dich noch trauriger macht, ess Schokolade, denn diese löst Glückshormone in deinem Körper aus und treff dich mit Freunden. Am besten triffst du dich mit deinem besten Freund/ Freundin und redet über alles Schlechte, was diese Person hatte. Ich verspreche dir, dass es klappt!

Grosses bises

playxxgirl

Da kannst du leider nicht viel tun.

Wenn sie direkt einen neuen hat, nachdem sie mit dir Schluss gemacht hat, dann hatte sie den wohl auch schon eine Zeit lang, vor der Trennung mit dir.

Und du hast nichts gemerkt.

Vergiss sie so schnell es eben geht, mehr kannst du wahrscheinlich nicht tun.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, denk mal daran.

carlo200000
Fragesteller

Sie hat mir aber in der Beziehung immer ihre Eifersucht Dramen gezeigt. Sie hatte immer total Angst das ich mit anderen auch schreibe

Von der Zeit her wirst du sie noch vergessen:) Du musst dir ruhig Zeit lassen. Ein bisschen Musik und Sport bringt dich auf andere Gedanken.

Sport lenkt dich wirklich sehr ab und bringt dich auf andere Ideen! Du solltest nicht nach ihr trauern, sondern hochschauen:) Ich denke du bist noch jung und wirst die Wahre noch finden. Versuche dir selbst eine Freude zu machen:)

Alles Liebe und bleib gesund und munter^^