wie soll ich es verstehen?

MrSlowhand129  16.09.2022, 08:38

Trefft ihr euch regelmäßig?

Mavericke367
Fragesteller

es liegen als Wochen dazwischen

3 Antworten

Vermutlich verträgt er sich mittlerweile mit seiner Frau wieder etwas besser oder er hat sich eine andere Mietze geangelt. So wie es derzeit aussieht, hat er wohl eher kein SÜD...

Als Affäre musst Du solche Dinge locker sehen...

Mavericke367
Fragesteller

was meinst du mit hat er wohl eher kein SÜD......

schwarzwaldkarl  16.09.2022, 10:08
@Mavericke367

Soll bedeuten, wenn er SÜD hat bzw. bei seiner Frau zu kurz kommt, wird er sich wieder melden...

Angel1112  16.09.2022, 10:39
@schwarzwaldkarl

Er nimmt gerade d a s , was er kriegen kann

Er scheint ja auch ein Latin-Lover zu sein....dem keine Frau widerstehen kann

schwarzwaldkarl  16.09.2022, 10:41
@Angel1112

Ist mir schon klar und finde auch die Naivität von manchen Frauen schon besorgniserregend...

Angel1112  16.09.2022, 10:59
@schwarzwaldkarl

Ja ...das kann ich auch durchaus nicht nachvollziehen

Zudem was mich noch stutzig macht...der / die Fragesteller / in ist erst seit HEUTE hier auf GF
Kann auch getrollt sein

Mavericke367
Fragesteller

du er hat sich am anfang täglich gemeldet und in den letzten wochen liegen tage dazwischen bis er sich meldet. Warum das?

und wenn er sich nicht gemeldet hat habe ich ihn sofort angeschrieben das mache ich auch nciht mehr sondern warte bis er sich meldet

schwarzwaldkarl  16.09.2022, 10:25
@Mavericke367

Kann halt verschiedene Gründe haben, vielleicht versteht er sich mit seiner Frau wieder besser, kann auch sein, dass er eine neue Affäre hat und durchaus auch möglich, dass der Sex mit Dir doch nicht so der Burner ist...

Wir können hier nur spekulieren und Du solltest Dir halt im Klaren sein, dass Du lediglich eine Affäre bist...

Mavericke367
Fragesteller

hast du einen Tipp für mich was soll ich tun

schwarzwaldkarl  16.09.2022, 10:38
@Mavericke367

Bester Tipp wäre, wenn Du Dich nach einem Single umschaust, macht garantiert mehr Sinn als eine Affäre...

Hattest du als Kind kein Spielzeug?

erst fiebert man drauf hin bis man es bekommt, dann spielt man damit und probiert alles aus

aber irgendwann verliert man die lust darauf. Dann nimmt man es immer seltener und irgendwann liegt es im Schrank oder im Keller in der Kiste ‚abgespielt‘

und ab und zu landen die abgegriffen auf dem 2nd hand Markt … und kaum einer will das noch haben

und für IHN warst du ein Spielzeug

Angel1112  16.09.2022, 18:29

Ein guter Vergleich

Hallöchen

Der Mann will nur S E X ....das müsste Dir klar sein

Und ich denke,das er noch mehrere Mädels am Start hat

Aber damit muss man leben,wenn man eine Affäre hat

Gefühle sind da ein absolutes Tabu,-und Du solltest Dich damit abfinden,das Du Eine von sicherlich vielen Affären bist für ihn

Gruss Angel

Mavericke367
Fragesteller

ja das ist mir klar, mehrere am start ich weiß nicht, er hat haupt- und nebenjob, eine frau und 4 kinder ich glaube da bleibt nicht mehr viel zeit

Angel1112  16.09.2022, 10:38
@Mavericke367

Dann ist der Mann ja stets ausgebucht...also dann musst Du Dich weiterhin als Eine von Vielen mit ihm begnügen ,oder zufrieden geben

Angel1112  16.09.2022, 11:38
@Vampire321

Ja...sie ist die Auserwählte....die Number One...danach kommt der Rest

Vampire321  16.09.2022, 12:00
@Angel1112

Tja, wer sich selbst mit der Rolle des betthäschens zufrieden gibt scheint ja nicht so viel Selbstachtung zu haben - und selbst WENN der seine Frau verlassen würde:

der muss für vier Kinder (und -je nach alter der Kinder- ggfs auch für die Mutter) Unterhalt zahlen

d.h. der wird im Falle einer Trennung von seiner Frau selbst als gut- Verdiener bis zur freigrenze weg gepfändet

tolle Perspektive

Angel1112  16.09.2022, 14:07
@Vampire321

Da gebe ich Dir in allen Punkten den Daumen nach Oben,-und jede Frau sollte wissen,das sie als Affäre nur gut ist für SEX .....mir tun am Ende die Frau und die Kinder leid,die wahrscheinlich nichts ahnen

Was aber auch noch sein könnte,-das diese Frage hier ein Fake ist????

Vampire321  16.09.2022, 15:16
@Angel1112

Das wird sogar sehr wahrscheinlich so sein

warum?

da hat irgendwer die Hoffnung den Eindruck eines willigen Dummen betthäschens erwecken zu können ubd hofft auf diesem Weg an hormongesteuerte Typen zu kommen die Fotos - ubd vielleicht such mal Geld über privaten Kontakt schicken

Angel1112  16.09.2022, 18:28
@Vampire321

PUH....diese Variante ist natürlich auch noch denkbar...da bist Du mir einen Schritt voraus...

Vampire321  16.09.2022, 18:51
@Angel1112

Na, um ‚Gefühle‘ geht es im Internet in den seltensten Fällen -wäre auch dumm sowas in dieser Anonymität bewerten zu lassen - da geht es in 40% der Fälle um Kohle, 40% um porno Bilder/Filme, 15% um Leute-verarscherei und Max.in 5% der Fälle um Gefühle

HIER geht es garantiert NICHT um letzteres …

Angel1112  16.09.2022, 21:26
@Vampire321

Das sehe ich genauso

Ist auch alles so schön anonym....man weiss nie,w e r sich am Ende hinter den Fassaden versteckt

Gefühle sind virtuell wohl auch kaum vorhanden

Wichtigtuerei sehe ich auch als eines der Hauptgründe hier