Vergebener Mann meldet sich wieder?

Die beiden sind ziemlich sicher noch zusammen. Ich muss wenn ich zur Arbeit fahre an seinem Haus vorbei und ihr Auto steht die meiste Zeit dort

2 Antworten

Beziehung wahrscheinlich vorbei, Du in bester Erinnerung und vielleicht noch Gefühle für Dich. Klär es dieses Mal einfach direkt, also nachdem ihr euch getroffen habt und Du merkst es könnte doch mehr als nur ein F+ Ding werden... 👍

Für ne Beziehung reicht es nicht aber man kann trotzdem Gefühle haben.

Klar es kann auch einfach nur Sex sein. Aber so grundsätzlich ist Liebe komplex und Gefühle komplex so wie Menschen selbst komplex sind. Nur beschränkte machen daraus ein Schwarz weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD