Was bedeuten diese Gesten eines vergebenen Mannes?

5 Antworten

Wärst du denn an einer offenen Beziehung interessiert?

Denn denk daran, selbst wenn er sie für dich verlassen würde (was er aber wie es aussieht nicht tut), würde er dich dann genau so behandeln wie er sie jetzt behandelt.

Wenn seine Freundin nicht mit euch einverstanden ist oder gar nichts von euch weiß, wird es ihn auch nicht kümmern, wo für dich Betrug anfängt.

Wenn es für dich ok ist, dass er entscheidet, wenn er noch eine andere Will, ist das natürlich in ordnung, aber er scheint seiner Freundin gegenüber ja nicht ganz ehrlich zu sein, er könnte also auch dich täuschen.

Er hat auch keine grund, sich entscheiden zu müssen, wie es aussieht darf er sich auch so an dich ranmachen, obwohl er eine Freundin hat.

Ich denke er ist ein wunderbarer Schauspieler. Warscheinlich gaukelt er das seiner armen Freundin auch vor. Vertrauenswürdig scheint er ja nicht zu sein.

Pfefferk0rn  05.03.2023, 22:27

Danke! Hoffentlich kapiert die FS das!

Wenn dieser Mann seiner Freundin eine offene Beziehung vorschlägt, bist du nur eine Affäre für ihn. Seine zwiespältige Art zwischen 2 Frauen sich nicht zu entscheiden, zeigt von Unendschlossenheit und Schwäche. Wäre er ein gestandener Mann würde er klare Linien setzen und sich entscheiden. Ein Herz für zwei Frauen ist ein zerrissenes Herz und geht niemals gut. Außerdem könnte ihm das gleiche mit dir passieren wenn du mit ihm fest zusammen wärst. Er geht nämlich jetzt gerade Fremd mit dir. Es sei denn seine Freundin weiß von dir.

Weiß nicht denke er spielt was vor oder so ansonsten rede mit ihm eine Frau aber bitte nicht mit zwei was soll das er muß klare Verhältnisse schaffen so ist es nogo ...lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Am meisten interessiert mich tatsächlich euer Gedanke (gerne auch von einem Mann) zu der „Hand auf sein Herz“ legen.

Ein schlechtes Theater, was er da spielt.

Wetten, dass sein Interesse an dir schlagartig nachlässt, wenn er erreicht hat, was er will?

Vergiss ihn.