Affärenpartner schenkt mir etwas?

2 Antworten

nicht böse gemeint aber wrm machst ned mit deim Festen freund schluss und kommst mit deiner Äffare zsm? betrügen ist immer kacke :/

m26814957
Fragesteller

naja weil die affäre glaube ich nicht verliebt in mich ist

Schwierig… sowohl die Affäre, als auch Geschenke wenn es was erotisches ist…

m26814957
Fragesteller

wie meinst du das

Weltwunderling  29.11.2023, 20:32
@m26814957

Ja schwer zu beschreiben. Affären sind echt so ne Sache. Suchst du was anderes als die betiehung? Dann beende sie doch und auch was neues. Oder du brauchst erotisch was anderes, dann sprich mit deinem Partner. Das mit dem anderen Typen… Das wird doch auf Dauer nichts. Ich mein, ist das wirklich so aufregend mit ihm?