Wie soll ich auf ein Liebesgeständnis reagieren?

2 Antworten

Bevor sich dieser Jemand nicht selbst ein Herz nimmt und dir seine Gefühle gesteht, brauchst du gar nichts zu machen. Wenn dir jemand davon erzählt, sagst du einfach, dass du das erst glauben kannst, wenn du es vom "Jemand" selber hörst.

Wie Du reagieren sollst? Überhaupt nicht. Es handelt sich um Gerüchte. Erst wenn derjenige es dir gesteht, dann kannst du ihm sagen was du willst, oder nicht willst.